Supporteinträge verwalten

   

 

Die Supporteinträge eines jeden Kunden sind unter Reiter Support im Kundenstamm.

 

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Die einzelnen Einträge (Calls) werden als Liste angezeigt. Mit den Feldern und Schaltflächen am unteren Rand können Sie die Anzeige und die Calls wählen:

In der Call-Übersicht sehen Sie wann, was mit wie viel Anrufen und welchem Gesamtzeitaufwand (Minuten) eines jeden Calls.

Eine Summenzeile zeigt Gesamtzeit + Call-Anzahl an.

 

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Neuen Call anlegen

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Gewählten Call öffnen

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Gewählten Call löschen

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Neuen Anruf zum gewählten Call eintragen

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Liste aller Calls des Kunden ausgeben

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Berechnung erledigter Calls – Druckausgabe einer Auflistung der unberechneten

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Calls aus Jahr „2006" anzeigen – wechseln des angezeigten Jahres

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Ansicht aktualisieren

Mit Erledigt

Häkchen gesetzt:         auch Erledigte anzeigen;

Häkchen nicht gesetzt: Erledigte nicht anzeigen

Mit Berechnet

Häkchen gesetzt:         auch Berechnete anzeigen;

Häkchen nicht gesetzt: Berechnete nicht anzeigen