Kundenverwaltung

In der Kundenverwaltung können Sie neben der Anschrift- und den Kontaktdaten eine beliebe Anzahl von Bankverbindungen, Lieferadressen und einzelnen Ansprechpartnern hinterlegen. Außerdem bietet Ihnen das Programm die Möglichkeit jedem Kunden angepasste Konditionen wie Preisgruppen, Pauschalen sowie Zahlungsbedingungen anzubieten und flexibel anzupassen. Viele Möglichkeiten schriftliche Notizen und Bemerkungen zu diesem Kunden/Interessenten zentral zu hinterlegen runden die Eingabemöglichkeiten ab.

Durch umfassende Auswertungsmöglichkeiten können Sie jederzeit den Umsatz sowie die Supportfälle in Echtzeit kontrollieren und sofort reagieren.

Interessenten können mit einem einfachen Klick in den aktiven Kundenstamm übernommen werden.

Kontaktdatenverwaltung (email, Pass…)

  • Ansprechpartner (beliebige Anzahl)

Telefon-Modul mit Anruferkennung und Wahlfunktion (Tapi)

Lieferadressen (beliebige Anzahl)

Terminverwaltung

Kundenspezifische Preise

  •  Konditionen (Preis Gruppe, Pauschale für Reparatur + Fahrt, Skonto, Zahlungsbedingungen)
  •  Bankverbindung (Lastschrift)

Umsatz (Einzel…, Preise, Erträge)

Auftragsverwaltung

  • Anbindung Vertragsverwaltung (Miete, Service, Klick)
  • Wiedervorlage (Angebot, allg., Verträge)
  • Geräte + Lizenzverwaltung
  • Offene Posten

Kontaktsuche (nach versch. Kriterien z.B. Telefonnummer)

Adressenverknüpfung mit – Aufträgen, Verträgen, Umsatz, Termine

Umfirmierung mit Referenzenerhalt

Serienbrief, -fax, -email (selektiv)

  • Adressübergabe zum erstellen von Einzel- oder Serienbriefen

Dokumentenmanagement (Angebot, Rechnung, Briefe, usw.)

Archiv Eingangsdokumente

Email-Funktion und Serien-Email

Anbindung eShop

CRM-Funktionen