Modul - Reparaturabwicklung

Auch das beste Gerät benötigt einmal eine Wartung oder gar eine Reparatur.

Über das Zusatzmodul Reparaturabwicklung steuern Sie die Reparaturaufträge, die Techniker und managen die Ersatzteilversorgung.

Durch die Techniker-auswertung sind Sie ständig über die Auslastung Ihres Services im Bilde.

Nach der Auftragserfassung folgt der Druck der Arbeitskarte, auf der alle Daten und Mängel des Gerätes vermerkt sind. Der Techniker notiert seine Arbeitsleistung (Arbeitszeit und verrichtete Tätigkeit) genauso wie Anfahrtskilometer und verwendete Ersatzteile.

Bei der Erfassung im woyAuftrag ist es nun möglich eine ganz genaue Auflistung zu erstellen, mit individuellen Stundensätzen für verschiedenste Leistungen.

 

Leistungen:

  • Serviceauftrag
  • Reparaturverwaltung
  • Technikerverwaltung
  • Technikersteuerung
  • Technikerauswertung
  • Stundenerfassung
  • Kostenvoranschlag
  • Teilrechnung
  • Beliebig viele Stundensätze
  • Fahrtzonen, Pauschalen oder Km
  • Ersatzteilverwaltung
  • Geräteverwaltung
  • Garantiekontrolle
  • Fremdreparaturen
  • Ticketabrechnung Hersteller
  • Supportmodul, Telefonsupport (Callverwaltung, Call-Dokument-Abrechnung)
  • Aufgabenmodul (Auftragsannahme)
  • Vorgeschalteten Reparatur und Supportcall
  • Service + Klickverträgeanbindung
  • Reparaturhistorie
  • Dokumentenmanagement