Modul - RepApp

Ihre Techniker können am Tablet direkt vor Ort schnell, einfach und zuverlässig die Reparaturdaten erfassen.

Über einen eigens dafür entwickelten Windows-Service und mobiles Internet können ihre Techniker mit dem Tablet, von unterwegs aus auf die angelegten Reparaturaufträge (aus der woyAuftrag Datenbank) zugreifen.

Somit finden ihre Techniker beim Kunden, alle benötigten Daten und den Fehler des Gerätes auf einen Blick.

Über die RepApp können ihre Techniker dann die ausgeführte Arbeiten, die Arbeitszeit, genauso wie die Anfahrt und die verwendeten Ersatzteile im Tablet notieren.

Die Ersatzteile werden ebenfalls aus der Datenbank geladen und können sofern nötig direkt aus woyAuftrag bestellt werden.

Nach der Reparatur kann ihr Kunde vor Ort auf dem Tablet unterschreiben und bekommt die ausgefüllte Arbeitskarte nach seiner Unterschrift direkt per Mail zugesandt.

Die RepApp ist ein Zusatzmodul der woyReparaturabwickung.

 

Leistungen:

  • Arbeitszeiterfassung
  • Artikelerfassung aus Datenbank
  • Fahrtkostenerfassung
  • Unterschrift des Kunden
  • Papierlos
  • Unterschrift auf dem Tablet vor Ort
  • Sicher
  • Arbeitskarte per Mail an Kunden
  • Servicevertrag Auswahl
  • Dokumentenmanagement
  • Intuitive Handhabung

 

Die Verwaltung der Reparaturdokumente wird damit papierlos, Zeit sparend und sicher.

 

maske1

maske2

maske3